U14 I feiert 5:3-Sieg zum Saisonauftakt

Neuzugänge verstärken das Team – Hartmann mit Doppelpack
Am gestrigen Samstag, den 27.8.2016, hatte die Mannschaft der JFV Staleke U 14 I unter Trainer Dennis Engelke sein ersten Punktspiel der Saison gegen eine starke Mannschaft von Tura Hechthausen. 
Die große Herausforderung bei diesem Auftaktspiel war, das große 11er Feld. Die Jungs der U14 I hatten eine gute Vorbereitung im Trainingslager in Westerstede, wo sie das große Feld kennenlernen konnten und ihre neu erlernten Kenntnisse mit in das erste Punktspiel einbringen konnten.
Bei großer Hitze konnten sich die Jungs der U14 I nach starker Mannschaftsleistung am Ende des Spieles über einen 5:3-Sieg freuen. Die Torschützen in dieser Partie waren: Jakob Arfmann-Knübel (1), Leen-Marvin Baden (1), Benneth Hartmann (2) und Lukas Klawitter (1).
Diese Tore wurden vorbereitet von einer kollektiven Mannschaftsleistung, wo jeder einzelne seinen großen Beitrag zu geleistet hat. Danke auch an unsere Neuzugänge Leon Leefhelm und Norman Sachmann, die das Team mit ihrem Einsatz sehr stark bereichert haben.
Ein gelungener Saisonstart und großen Respekt für diese Mannschaftsleistung. [de]