Die Saison ist beendet

U10 II beendet die Saison auf dem 7. Tabellenplatz

Trotz der Niederlage im letzten Spiel gegen Unterweser II schließen unsere Jungs die Saison mit einer guten Leistung, schönen Spielen und Tollen Toren auf Tabellenplatz 7 ab.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Hinrunde aber trotzdem schönen Spielen gegen Land Wursten, Lune II und Sievern/Holßel/Neuuenwalde ging es in der Rückrunde mehr zur Sache. Alle neun Spiele wurden mit Nervenkitzel, Aufregung, Freude und Wehmut begleitet.

Unsere Jungs haben in dieser Saison enorm viel dazu gelernt. Sie haben sich spielerisch verbessert und mehr Freude am Fußball gefunden. Dies spiegelten die Siege gegen Land Wursten, Lune II, Sievern und Bokel wieder. Aber auch die anderen Partien darf man nicht außer Acht lassen. Wir haben in jeden Spiel mitgespielt und uns Chancen herausgearbeitet, die vielleicht noch nicht genutzt werden konnten aber wir daraus Erfahrungen und Selbstvertrauen gesammelt haben.

In der Neuen Saison werden wir mit neuer Kraft und neuer Freude in die neue Saison starten.

Jetzt findet Montag den 13.06.16 das Abschlusstraining für diese Saison statt

Am kommenden Wochenende 18/19.6 findet dann noch die jährliche Übernachtung mit mehreren Mannschaften auf dem Sandstedter Sportplatz statt und dann verabschieden wir uns bis Ende Juli in die Sommerpause.

Zum Schluss möchte Ich noch sagen, dass Ihr wirklich eine schöne Saison gespielt habt. Uns hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht, ihr habt der ganzen Mannschaft viel Freude.

Wir sind mächtig Stolz auf euch.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern, die uns allen zur Seite standen und uns geholfen haben, so gut es ging.

Danke!

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause.